Dieses Jahr hat die Bewerbsgruppe seit längerer Zeit wieder einen Punschstand für einen Tag auf Basis freiwilliger Spenden geöffnet. 
Die großzügigen Spenden wurden für Elias Hennerbichler aus St. Leonhard gesammelt.

Bericht aus den OÖ-Nachrichten: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/christkindl/Es-war-verdammt-schwer-sich-nach-dieser-Diagnose-wieder-aufzurappeln;art13509,2744129

B
eim Besuch am 29.12. konnten dann insgesamt 1.300 Euro der Familie zur Unterstützung für zukünftige Anschaffungen übergeben werden. Vor allem über das Playmobil Spielzeug haben sich die Kinder sehr gefreut. 

Die Freude war groß, dass wir mit unserer Spende helfen konnten und hat uns motiviert nächstes Jahr erneut einen Punschstand für einen guten Zweck zu eröffnen.

Punschstand 2017 Übergabe

   

LFV Einsatzkarten  

   
© FEUERWEHR ERDMANNSDORF