Am Samstag, 25.05. startete die Bewerbssaison für unser 1er Team der Jugend Erdmannsdorf/Selker-Neustadt mit 2 Pokalen für den 3.Platz in Bronze und den 7.Platz in Silber. 

Bewerb Jugend Spörbichl 2019

Sporttaschen für die Feuerwehrjugend
 
Die Jugendbetreuer der FF Erdmannsdorf, Christian Voit und Daniela Lehner und von der FF Selker-Neustadt, Bernhard Satzinger sponserten den Mädchen und Burschen der Jugendgruppe Erdmannsdorf-Selker Neustadt zum Jahresabschluss Sporttaschen.
Diese können sie für die Bekleidung zu den Wettbewerben verwenden.
Als die Kommandanten HBI Michael Grimmer von der FF Erdmannsdorf und HBI Michael Puchmayr von der FF Selker-Neustadt von dieser tollen Aktion erfuhren, beteiligten sie sich ebenfalls an den Kosten der Sporttaschen.
Die Übergabe erfolgte bei der Weihnachtsfeier der Jugend im Feuerwehrhaus Erdmannsdorf.

Die Jungfeuerwehrfrauen- und Männer der FF Erdmannsdorf und FF Selker feierten in der ehemaligen VS Fürling den Abschluss der vergangenen Bewerbssaison. Am Programm standen viele Aktivitäten wie baden, wandern, Fußball spielen und grillen. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Organisiert und betreut wurde das Fest von ihren Jugendbetreuern Voit Christian, Lehner Daniela und Satzinger Bernhard.
Als Höhepunkt wurde eine Pokalverleihung durchgeführt welche sie selbst bei den Bewerben errungen haben. Jedes Jugendfeuerwehrmitglied erhielt durch Ziehung einen Pokal.
Überreicht wurden diese von Bgm. Lindner sowie von den Kommandomitgliedern der FF Erdmannsdorf und FF Selker.
Das Kommando wünscht der Feuerwehrjugend erholsame Ferien und alles Gute für die kommende Bewerbssaison.

Abschlussfest der Feuerwehrjugend 2018

   

LFV Einsatzkarten  

   
© FEUERWEHR ERDMANNSDORF