Für seine großartigen Leistungen im Feuerwehrwesen erhielt Ehren-Hauptbrandinspektor Willi Lindorfer das "Bundesfeuerwehr-Verdienstkreuz III Stufe in Bronze".
Diese hohe Auszeichnung wurde ihm von Bürgermeister Josef Lindner, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Harald Dobusch und Kommandant Michael Grimmer übergeben.
Unter seinen Leistungen fielen unter anderem die Gründung der Feuerwehrjugend Erdmannsdorf, die zwei Weltmeistertitel der Jugendgruppe Erdmannsdorf und der Feuerwehrhausbau.
Außerdem war Willi 20 Jahre Kommandant der FF Erdmannsdorf, 10 Jahre Oberamtswalter im Abschnitt Pregarten und Jahrelang Ausbildner im Bezirk Freistadt.
Die Kameraden der FF Erdmannsdorf gratulieren ihm für diese Auszeichnung sehr herzlich!
 
Hohe Feuerwehrauszeichnung
   

LFV Einsatzkarten  

   
© FEUERWEHR ERDMANNSDORF