"Brand Gewerbe, Industrie"

lautete das Einsatzstichwort für den Einsatz der Feuerwehr Erdmannsdorf am 4.Juli um 09.42 Uhr unter der Alarmstufe 2.
Die Isolierfirma G-Tec in Edlau Gemeinde Lasberg stand in Vollbrand.
8 Kameraden rückten mit dem KLFA Kleinlöschfahrzeug zum Einsatzort aus. Nach dem Eintreffen wurde von dem nahe gelegenen Bach eine Zubringleitung zum Tank Kefermarkt gelegt. 
Danach wurden noch 2 Kameraden mit schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung in die Halle beordert. 
Um 12.56 Uhr konnte die Mannschaft wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Viele Fotos gibt es in diesem Beitrag. Einfach "Weiterlesen" drücken.

 

 

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by turismo.eu/fuerteventura

   

LFV Einsatzkarten  

   

Aktuelle Einsätze  

   
© FEUERWEHR ERDMANNSDORF