Punschstand 2019 Übergabe

Die Bewerbsgruppe 2 veranstaltete dieses Jahr wieder einen Punschstand am 30.11.2019 rein auf freiwilliger Spendenbasis. Dieses Mal sammelten sie für den kleinen Noah, Autist 9 Jahre aus Lehen/Gutau. Es war wieder ein lustiger Abend beim Zeughaus in Erdmannsdorf und es wurden reichlich Spenden gegen Punsch und Glühmost getauscht.

Am Sonntag, 29.12.2019 besuchten sie dann die Familie und verbrachten eine sehr nette Zeit bei Kaffee und Kuchen mit Noah, seiner Schwester und der Mama. Dann war es endlich soweit und es konnte die Spende über € 1.010,- übergeben werden. Mama Manuela war im ersten Moment sprachlos und bedankte sich herzlich für diese Unterstützung. Sie sagte, dass sie sehr berührt ist von der Hilfsbereitschaft der Feuerwehr und allen Beteiligten. Das Geld wird für die Förderung von Noah und notwendige Beschaffungen verwendet.

 

 

   

LFV Einsatzkarten  

   
© FEUERWEHR ERDMANNSDORF