Am Samstag, den 21.2.2015, fand eine Schulung für die Führungskräfte der FF Erdmannsdorf statt.
Mit bei dieser interessanten und lehrreichen Schulung waren das Kommando und die Gruppenkommandanten.
Den ganzen Nachmittag wurden vier Einsätze theoretisch aber vor Ort durchgeführt.
Bei den Einsätzen handelte es sich um einen "Heizhausbrand", einen "Brand Landwirtschaftliches Objekt", eine
"Fahrzeugbergung mit Treibstoffaustritt" und einen "Forstunfall mit Personenrettung".
Ausgearbeitet wurde diese Schulung von Zugskommandant BI Franz Hinterdorfer. Als Übungsbeobachter fungierten
Kommandant HBI Dieter Binder und OBI Michael Grimmer. Ein Dank gilt den 12 Kameraden, die sich bei diesem
schönen Wetter die Zeit für Fort-und Weiterbildung für die Feuerwehr nahmen.
 
Fotos gibt's hier => Klick
   

LFV Einsatzkarten  

   

Aktuelle Einsätze  

   
© FEUERWEHR ERDMANNSDORF