Die Jungfeuerwehrfrauen- und Männer der FF Erdmannsdorf und FF Selker feierten in der ehemaligen VS Fürling den Abschluss der vergangenen Bewerbssaison. Am Programm standen viele Aktivitäten wie baden, wandern, Fußball spielen und grillen. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Organisiert und betreut wurde das Fest von ihren Jugendbetreuern Voit Christian, Lehner Daniela und Satzinger Bernhard.
Als Höhepunkt wurde eine Pokalverleihung durchgeführt welche sie selbst bei den Bewerben errungen haben. Jedes Jugendfeuerwehrmitglied erhielt durch Ziehung einen Pokal.
Überreicht wurden diese von Bgm. Lindner sowie von den Kommandomitgliedern der FF Erdmannsdorf und FF Selker.
Das Kommando wünscht der Feuerwehrjugend erholsame Ferien und alles Gute für die kommende Bewerbssaison.

Abschlussfest der Feuerwehrjugend 2018