Dieses Jahr war für die neu zusammengesetzte Bewerbsgruppe Aktiv die Saison schon sehr erfolgreich. 
Über den Bezirkssieg in Bronze und zwei mal den zweiten Rang beim Landesfeuerwehrbewerb in Steyr freute sich die gesamte Gruppe. 
Auch bei der Jugend konnte ein dritter Platz in der Bezirkswertung Bronze und in Silber, sowie ein zweiter Rang beim Landesbewerb in Bronze erreicht werden.
Ebenfalls fand dieses Jahr wieder der M4-Cup für die Aktivgruppen in Erdmannsdorf statt. Über zahlreichen Besuch von Bewerbsgruppen und Gästen konnte sich die Feuerwehr Erdmannsdorf freuen. Somit kann man nun nach einer Sommerpause ins nächste erfolgreiche Bewerbsjahr blicken.

Bezirksbewerb Windhaag

Bezirksbewerb_2014 Bezirksbewerb_2014

Landesfeuerwehrbewerb Steyr

M4-Cup Erdmannsdorf

M4-Cup_2014

   

LFV Einsatzkarten  

   
© FEUERWEHR ERDMANNSDORF