Drucken
Kategorie: Veranstaltungen
Zugriffe: 3078

10 Jahre Höllbergfest konnte die FF Erdmannsdorf dieses Jahr feiern. Der Freitag, 29.07. startete mit "Die Donautaler" und wieder vielen trachtig gekleideten Gästen. Der Samstag startete dieses Jahr früher mit einem Nasslöschbewerb unter besten Wetterbedingungen. Die FF Erdmannsdorf konnte den Bewerb mit einem super Doppelsieg beenden. Dieses Mal war auch das erste Mal eine Damen-Bewerbsgruppe aus der FF Erdmannsdorf erfolgreich am Start. Am Abend heizten den Besuchern dann die "Rockies" ein. Das Wochenende klang somit am Sonntag nach dem Festgottesdienst, dem Frühshoppen und einer Hirtenhundevorführung gemütlich aus. 

Die Feuerwehr Erdmannsdorf bedankt sich für den zahlreichen Besuch und freut sich auf das nächste Jahr!

Beitragsbild Höllbergfest 2016