Drucken
Kategorie: Bewerbe
Zugriffe: 4029

Das Wetter war dieses Jahr wieder etwas schwierig beim Trainingsbewerb M4-Cup in Erdmannsdorf am Samstag, 14.05.
Dadurch ließen sich die 39 angetreten Bewerbsgruppen aber keineswegs abschrecken und zeigten uns wieder Topzeiten. 
Unter den 5 super Läufen unter 30 Sekunden war heuer auch der Streckenrekord dabei. Mit einer Zeit von 29,30 Sekunden im Angriff zeigte uns St.Martin i.M. 1 die bisher schnellste Zeit. Nach den spannenden KO-Durchgängen konnte sich Altaist-Hartl 2 auf den ersten Platz durchsetzen, gleich vor der Gruppe Weeg 2 auf Platz 2 und Rutzenmoos auf Platz 3. Unsere Gruppe aus Erdmannsdorf erreichte den 5. Platz.
Wir möchten uns sehr bei allen Gruppen, die uns besucht haben, bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

M4-Cup_2016

Fotos und die Ergebnisse gibt es im Beitrag!

Ergebnisse M4 Cup 2016

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by turismo.eu/fuerteventura